Zum Inhalt springen
Startseite » Blog » Bald fängt die stachelbeersaison 2023 an

Bald fängt die stachelbeersaison 2023 an

  • von

Schnell vergeht die Zeit. Diesen Winter gab es einige Projekte außerhalb des Gartens. Im Garten schläft alles. Der Blog bekommt keine neuen Seiten, es gibt wenige Aktivitäten. Ruhig war es aber nicht.
In meine Stachelbeersammlung kamen viele neue Sorten. An dieser Stelle ist es zu früh etwas darüber zu erzählen, es sei aber gesagt, es sind jetzt über 60 Sorten welche in meinem Garten Platz finden.
Nun jetzt geht es systematisch an die Anpflanzung heranzugehen. Es gilt zu pflanzen, zu beobachten wie sich die Sorten entwickeln die Informationen zu notieren und die besten Sorten auszusuchen. Die Neuangepflanzten Sorten kommen frühestens in einem Jahr mit wenigen Pflanzen in den Verkauf. Derjenige der Stachelbeeren mag, findet auf dieser Seite in den nächsten Jahren ein unglaubliches Angebot an Pflanzen.
Was es aber auf jeden Fall gib, sind Videos von Früchten, Geschmacks- und Sortenbeschreibungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Inhalt ist Urheberrechtlich geschützt